Analoger reinlad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus pr0wiki
K
K (Einzelnachweise)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
* [https://pr0gramm.com/new/3121461 Aktion zum ersten April]
 
* [https://pr0gramm.com/new/3121461 Aktion zum ersten April]
 
* [https://pr0gramm.com/new/Reinlad Reinlads]
 
* [https://pr0gramm.com/new/Reinlad Reinlads]
 +
* [https://pr0gramm.com/new/63 Erster Reinlad]
 
<br />
 
<br />

Aktuelle Version vom 28. September 2019, 19:20 Uhr

Als analogen Reinlad bezeichnet man grundsätzlich einen selbst gezeichneten Hochlad. Ein Beispiel für einen Analogen Reinlad zum Thema "Hey geh weg" ist https://pr0gramm.com/top/3277946

Aufgegriffen wurde die Idee des Reinlads zu den Aktionen am ersten April 2019. Es wurde pr0pagiert, dass im Rahmen der Einschränkungen des Artikel 13 Hochlads ab sofort nur noch mit einem integrierten Paint-Tool erstellt werden können. Daraufhin wurden über 14.000 Reinlads mit diesem Tool erstellt.


Einzelnachweise